Kindergarten Arche Noah - Ankündigung Maibaumfest

am Samstag, 5. Mai von 11.00 - 16.30 Uhr findet unser Maibaumfest statt.

Spiel & Spaß für jedermann und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Kindergarten Arche Noah: Bio-Lecker jetzt bei uns im Kindergarten

(Foto: Bio-Lecker)

Seit dem 1. Februar 2018 gibt es ein EU-Förderprogramm, mit dem die Extraportion Milch für unsere Kinder gefördert wird. Für unsere Kids beziehen wir die Milch von Bio-Lecker aus Laufen.

Damit unsere Kinder nicht nur mit Milch, sondern auch mit vielerlei Vitaminen versorgt werden, beziehen wir auch die Früchte von Bio-Lecker schon seit einigen Jahren.

In der Schwarzau waren die Narren los - Kinderfasching

Eine Mordsgaudi hatten die Kinder vom Kindergarten beim närrischen Treiben im Pfarrsaal in der Schwarzau . Das Kindergartenpersonal Saranda, Rebecca, Lisa und Geli unterhielten die Kinderschar mit vielen lustigen Spielen und Tänzen. Schlange standen die Kinder auch am Tisch, an dem Glitzertattoos an Händen und Wangen in vielen verschiedenen Formen aufgemalt wurden. Alt und Jung hatten an diesem Nachmittag ihren Spaß.

Fotos: Gerhard Füchsl

(c) Kitaverbund Traun-Alz 2017